Wir bei der Eventkirche Bochum wissen, dass ein gelungenes Event nicht nur von einer beeindruckenden Location abhängt, sondern auch maßgeblich vom kulinarischen Genuss geprägt wird. Aus diesem Grund setzen wir höchsten Wert auf ein erstklassiges Catering-Erlebnis, das Ihr Event zu einem unvergesslichen Höhepunkt macht!

In Zusammenarbeit mit unserem exklusiven Catering-Partner realisieren wir mit Hingabe und Expertise Ihr ganz persönliches kulinarisches Konzept. Von der Planung bis zur Umsetzung berücksichtigen wir Ihre individuellen Vorlieben und Anforderungen, um ein einzigartiges Gastronomieerlebnis zu kreieren, das Ihre Gäste begeistern wird.

Unsere kulinarischen Kreationen bestechen nicht nur durch außergewöhnlichen Geschmack, sondern auch durch eine ästhetische Präsentation, die das Auge ebenso erfreut wie den Gaumen. Dabei achten wir darauf, dass die Speisen nahtlos in das Gesamtkonzept Ihrer Veranstaltung eingebettet werden, um eine harmonische Atmosphäre zu schaffen.

Unser eingespieltes Team von professionellen Servicekräften steht Ihnen während des Events zur Seite und sorgt dafür, dass es Ihnen und Ihren Gästen an nichts fehlt. Mit aufmerksamem und zuvorkommendem Service möchten wir Ihnen ein rundum angenehmes und genussvolles Erlebnis bieten. Egal, ob es sich um eine Hochzeitsfeier, eine anspruchsvolle Firmenveranstaltung oder ein festliches Gala-Dinner handelt – unser Catering-Service steht Ihnen mit Kreativität, Sorgfalt und Liebe zum Detail zur Seite.

Entdecken Sie eine neue Dimension kulinarischer Exzellenz und lassen Sie uns gemeinsam Ihr Event zu einem unvergesslichen Erfolg machen. Bei der Eventkirche Bochum ist das kulinarische Erlebnis ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie, und wir freuen uns darauf, Ihnen und Ihren Gästen unvergessliche Gaumenfreuden zu bereiten.