Eventkirche Bochum Hochzeit
Das wird Ihr schönster Tag

Hochzeiten

Ihre perfekte Hochzeit: Feiern Sie mit uns und lassen Sie den Rest uns übernehmen! Kulinarische Genüsse, einzigartige Location, unvergessliche Erlebnisse.

Eventkirche Bochum Private Feiern
Feiern mit dem gewissen Etwas

Private Feiern

Feiern Sie Ihr einmaliges Event ganz privat in unserer einzigartigen Kirche! Egal ob Geburtstag, Taufe oder andere Anlässe – erleben Sie unvergessliche Momente.

Eventkirche Bochum Business-Anlässe
Kompetent und Leistungsstark

Business-Anlässe

Feiern Sie besondere Anlässe bei uns - egal ob Jubiläum, Workshop oder andere Veranstaltungen. Entdecken Sie unsere einzigartige Location und erleben Sie unvergessliche Momente.

Eventkirche Bochum Weihnachtsfeiern
Mit Glanz und Stil

Weihnachtsfeiern

Feiern Sie Ihre Weihnachtsfeier bei uns – ohne jegliche Sorgen! Genießen Sie die besinnliche Zeit in unserer einzigartigen Location. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unvergessliches Fest!

Was kostet eine Veranstaltung in der Eventkirche Bochum?

Wir sind Ihre zuverlässigen Eventexperten! Lassen Sie uns Ihnen bei der Planung Ihrer Veranstaltung helfen und Ihnen ein passendes Angebot bieten, das genau Ihren Bedürfnissen entspricht. Konzentrieren Sie sich entspannt auf sich selbst, während unser engagiertes Team die Veranstaltung für Sie plant und organisiert. Feiern Sie sorgenfrei bei uns in unserer einzigartigen Kirche! Kontaktieren Sie uns jetzt und machen Sie Ihr Event zu etwas Besonderem.